Kommentare: 11
  • #11

    Silke (Mittwoch, 28 Juni 2017 17:59)

    Zufällig Deine wunderschönen Gedichte entdeckt, danke für die Wanderung durch Deinen Gedichtegarten, ich komme gerne wieder.
    GLG Silke

  • #10

    Flurl (Dienstag, 24 November 2015 00:02)

    Dein Garten des Lebens ist so schön zu lesen und so manches kam mir bekannt vor. Jeder von uns hat so einen Garten, aber leider achtet nicht Jeder so mit dem Herzen auf die kleinen Pflänzchen. Auch der Baum der Erinnerungen ist mit gefühlvollen Worten und Herzenswärme geschrieben, ernenne diese zwei Gedichte zu meinen Lieblingsgedichten von Dir.

  • #9

    Florian (Donnerstag, 15 Oktober 2015 22:08)

    Du liebe Waldvee, gerne hab ich hier gelesen. Du findest schöne Worte, die aus Deinem Herzen kommen.

  • #8

    Moni (Sonntag, 04 Oktober 2015 19:32)

    Hallo liebe Waldvee,

    wenn es in Deinem Gedichtegarten geknistert und geraschelt hat, das war ich. :)
    Es ist immer wieder schön, hier durch die Seiten zu blättern.

    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein,

    Moni

  • #7

    Blago (Donnerstag, 22 Januar 2015 15:01)

    Tolle Sachen! Zum Lesen und zum Lachen. Rubunzel tut mir leid:)

  • #6

    Marion (Freitag, 19 Dezember 2014 08:09)

    Liebe Johanna, auch ich möchte mich in Deinem Gästebuch mit einigen netten Worten eintragen. Deine Seite lädt zum Träumen ein. Sehr schöne Gedichte. Einfach lesenswert. Mach weiter so. LG Marion

  • #5

    Birgitta (Samstag, 15 November 2014 07:36)

    Hallo liebe Waldvee,

    gerne habe ich mich bei dir umgeschaut,
    dein Gedicht "Garten des Lebens" spricht eine
    wundervolle Seelensprache, die auch bei mir
    im Herzen ankommt.

    Von Herzen wünsche ich dir weiterhin
    viel Freude mit deiner Poesie,
    Inspiration und Herzensfreude,

    viele liebe Grüße

    Birgitta

  • #4

    Dorle (Sonntag, 14 September 2014 18:56)

    Liebe Joo, ich war schon wieder hier! Ich finde es sehr gut, was Du da zusammengezaubert hast. Ich werde auch noch öfters hier vorbeikommen. Ganz liebe Knuddelgrüße von Dorle.

  • #3

    Hubert (Samstag, 13 September 2014 17:09)

    Der Weg ins Traumland ist geöffnet und ich werde ihn ab und zu gehen.

  • #2

    Susibella (Freitag, 12 September 2014 23:50)

    Liebe Johanna
    Bin ganz überwältigt von deiner schönen Homepage 2,danke dir dafür recht herzlich.Du schreibst so gefühlvoll mit Herzblut und das berührt mich sehr. Gerne werde ich dich auch hier besuchen denn es gibt immer wieder was lesenswertes. Wünsche dir auch hier viel Freude und Erfolg .Es grüßt dich ganz herzlich Ilse aus Wien.

  • #1

    Heinzii (Freitag, 12 September 2014 17:21)

    Wie nicht anders zu erwarten , wieder wunderschön geworden und eine Freude darinn zu stöbern ! (y)