Sextourismus

 

Unlängst habe ich eine sehr vielversprechende Busreise gemacht.
Zuerst war ich in Regensburg, zur Sicherheit hab mir einen Regenschirm mitgenommen. Hat aber nie geregnet.
Mit dem Autobus sind wir dann nach Poppenbüll gefahren, aber auch dieser Ort hat nicht gehalten was der Name verspricht.
Im Autobus hatte ich leider keinen Sitzplatz mehr bekommen, also hab ich mir, gemäß den Pflichten eines Fahrgastes, so wie es auf dem Schild steht, einen festen Halt verschafft. Der Mann neben mir stand während der ganzen Fahrt ganz steif da. Ich weiss nicht genau ob ich etwaige Schäden verursacht habe, glaube aber nicht.
Unser nächstes Ziel war Petting, also ich kann ihnen sagen, ich war enttäuscht.

Aber wenigstens gingen wir in eine Weinstube. Ich war sehr neugierig, denn noch nie war ich in einer Weinstube. Gespannt sah ich mich um, aber niemand hat geweint !
Unser Fahrer hat eigenmächtig die Fahrtroute geändert, denn er wollte partout nicht über Pfaffenhofen fahren. Er meinte, dieser Ort hätte derzeit einen sehr schlechten Ruf. So sind wir stattdessen nach Busendorf gefahren, was vor allem die Männer im Bus gefreut hat, aber auch sie kamen nicht auf ihre Kosten.
Genauso war es in Fucking, obwohl am Ortseingang sogar darauf hingewiesen wird, man solle nicht zu schnell machen, denn sonst kommen Kinder, hat sich da rein gar nix abgespielt.
Ich habe dann vorzeitig diese enttäuschende Reise abgebrochen und bin mit dem Zug nach Dusseldorf heimgefahren.

In Italien gibt´s einen Ort, der heißt "SACCOLONGO"........ :) aber das werde ich nun auch nicht mehr nachprüfen !
© Waldvee